Hochzeit
Schreibe einen Kommentar

Hochzeitsfeier in Kerry mit Liam O´Connor

Irland ist wunderschön. Unglaubliche Küstenlandschaften, weitgehend unberührte Natur, die güne Insel eben. Manchmal soll es wohl auch etwas rauh im Klima sein.  Als Hochzeitsfotograf bin ja schon viel herum gekommen, aber was mich dort erwartete übertraf alles, was ich mir hätte vorstellen können. Überaus freundliche, zuvorkommende Menschen wo immer ich hinging.  Selten wurde ich so herzlich willkommen geheissen wie von meinen Auftraggebern Aisling und Uli. Demnächst werde ich hier noch ein paar Hochzeitsotos von den beiden in den Blog stellen.

Überaus beeindruckt war ich von der abendlichen Hochzeitsfeier mit Liam O´Connor, einem zwischenzeitlich nicht nur in Irland sehr bekannten Musiker. Liam spielt traditionelle irische Musik auf dem Akkordeon.  Aber in einer Virtuosität und Explosivität, wie ich sie bisher nie gehört habe. Fantastisch! Wer „Riverdance“ kennt und mag, wird Liam kennen und mögen. Hier gehts zu seiner Webseite: Liam O´Connor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.